In der Meile 2
44379 Marten
Tel.: 0231 586 941 67

Email: info@dortmund-marten.de

Anfahrtsbeschreibung

Einladung zum Sommerempfang

Wann? am 18. September (Freitag), Beginn um 18.00 Uhr

Wo? Zeche Germania (CJD), Martener Str. 429 in Dortmund-Marten

Anmeldung unter sommerempfang@dortmund-marten.de

(begrenzte Teilnehmerzahl)

Neuer Vorstand auf Jahreshauptversammlung gewählt

Der Förderverein Dortmund-Marten und Germania e.V. hat auf der JHV am 21. November 2019 einen neuen Vorstand gewählt.
Monika Rößler (Vorsitzende), Antonio Diaz (stellvertr. Vorsitzender), Maria Lara (Schriftführerin), Thorsten Entrop (Kassierer), Rene Frauenkron (Beisitzer), Christian Höfener-Wolf (Beisitzer) und Ingo Rößler (Beisitzer). Alfred Denk und Hannelore Rieger wurden als Revisoren gewählt.

Im Dezember 2015 wurde der Förderverein Dortmund-Marten und Germania e.V. gegründet.

Der Förderverein Dortmund-Marten und Germania e.V. ermöglicht es, soziale Projekte in Marten und Germania zu fördern durch Beiträge der Mitglieder und durch Spenden. 

In Marten  und Germania gibt es viele Ideen zur Entwicklung seien es zum Beispiel eine Bücherkiste, einen Foto-Wettbewerb, Feste, kulturelle und künstlerische Projekte. Aber für deren Umsetzung sind immer auch kleine und größere Geldbeiträge notwendig.

Daher freuen wir uns sehr über neue Mitglieder, die unseren Verein durch ihren Beitrag unterstützen wollen und natürlich auch Menschen, die bereit sind, für ein gutes Projekt in Marten und Germania einen Geldbetrag zu spenden.

Der Förderverein Dortmund-Marten und Germania e.V. ist gemeinnützig. Ihre Spende ist daher steuerlich absetzbar.

 

Kontakt

Monika Rößler (Vorsitzende): info@dortmund-marten.de 

Aktuelles Spendenprojekt bei betterplace.org

Amazon Sponsoring-Link

 

Kontoverbindung

Förderverein Dortmund-Marten und Germania e. V.
Sparkasse Dortmund
Kontonummer: 610 218 25, BLZ 440 501 99
IBAN: DE61 4405 0199 0061 0218 25
BIC: DORTDE33XXX

Registernummer: 7051, Amtsgericht Dortmund
Steuernr: 314/5704/6901, Finanzamt Dortmund-West

 

 

 

 

 

 

 

    

 

 

Neuigkeiten aus Marten

03.09.2020
Martener Forum gegen Rechtsextremismus

Das Martener Forum nutzt den aktuellen Kommunalwahlkampf um noch einmal deutlich dafür zu Zeichen zu setzen, dass in Marten und ganz Dortmund die Vielfalt der Menschen, Kulturen und Ansichten geschätzt wird. Deshalb organisiert...[mehr]


30.07.2020
Martener Unternehmer Rene Frauenkron macht mit seiner Firma Kronsland GmbH Bochumer Suppenküche startklar für die Corona Prävention

Die Bochumer Suppenküche e.V. , wurde 1996 mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern gegründet, und haben ihre Pforten wieder für Bedürftige geöffnet. René Frauenkron (56), Geschäftsführer der Kronsland GmbH, erfuhr aus den...[mehr]


30.07.2020
Erfolgsgeschichte für Marten: SP Schiefelbein bald an neuem Standort mit vergrößerter Ladenfläche

SP: Schiefelbein - zieht um auf die gegenüberliegende Seite in der Martener Straße 281. Mit 120 qm zusätzlicher Ladenfläche soll das Service- und Dienstleistungsangebot weiter intensiviert werden. Der Fachbetrieb zeigt sich...[mehr]