In der Meile 2
44379 Marten
Tel.: 0231 586 941 67

Email: info@dortmund-marten.de

Anfahrtsbeschreibung

Pressespiegel

13.10.2017 16:58 Alter: 3 yrs

Brückengestaltung gesichert

Die Bezirksvertretung Lütgendortmund hat auf ihrer Sitzung im September den Antrag des Martener Forums zur Finanzierung der langersehnten Brückengestaltung beschlossen.

Das Martener Forum freut sich über diesen Beschluss und ist der Bezirksvertretung sehr dankbar.  Diese Unterstützung wird als großer Beitrag der Wertschätzung der Arbeit des Martener Forums gesehen.

Die Arbeiten können nun beginnen. Die Absprachen mit Strassen.NRW, dem Tiefbauamt, der Stadtteilwerkstatt (welche die Vorarbeiten kostenlos übernimmt), der Open Grid Europe und unserem Künstler Mark Gmehling konnten alle erfolgreich abgeschlossen werden.

Wir sind sehr gespannt, wie der Entwurf unseres Künstlers in der Realität aussehen wird.

Unser Antrag