Martener Forum
Förderverein Dortmund-Marten und Germania e.V.

In der Meile 2 / 44379 Marten
Tel.: 0231 586 941 67
Email: info@dortmund-marten.de
Anfahrtsbeschreibung

Pressespiegel

15.11.2018 01:36 Alter: 2 yrs

Der Meilenstein bekommt Verstärkung

Vor rund einem Jahr wurde die Nachbarschaftswerkstatt "Meilenstein" eröffnet. Momentan wird an einem zweiten Treffpunkt gearbeitet.

Von Beate Dönnewald

Der Name ist Programm. Für das Martener forum war die Eröffnung der Nachbarschaftswerkstatt "Meilenstein" vor rund einem Jahr ein echter Meilenstein. Seitdem fanden dort zahlreiche Veranstaltungen statt - Lesungen, Ausstellungen, Vorträge, Kabarett, Public Viewing und einiges mehr. Auch Vereine nutzen die ehemalige Volksbank-Filiale für Zusammenkünfte, ebenso bieten das Seniorenbüro, das Familienbüro dort monatliche Sprechstunden an.

Hier geht's zum vollständigen Pressebericht.

RN vom 9. November 2018



Brasilianisches Fußballcamp in Marten

Mach' mit - damit jedes Kind/ jeder Jugendliche dabei sein kann
vom 12. - 16. Juli 2021 - für Jungen und Mädchen (5 bis 14 Jahre)

Wir sind eine Kooperation mit dem Wir-am-Hörder-Neumarkt e.V. eingegangen.