In der Meile 2
44379 Marten
Tel.: 0231 586 941 67

Email: info@dortmund-marten.de

Anfahrtsbeschreibung

Das Märchen vom Hasen und der Kokosnuss

Thomas und Pelle erzählen eine Geschichte für Kleine und Große vom Angsthaben und Angstüberwinden.
gelesen von Thomas Hoffmeister-Höfener, Geschichtenerzähler

Pressespiegel

11.05.2019 20:46 Alter: 1 year

So schön war es beim Martener Jubiläums-Markt

Viele Martener nutzen Donnerstag die Gelegenheit, auf ihrem Wochenmarkt vorbeizuschauen, denn es war ein besonderer Markttag. Aber halten sie den Händlern auch die Treue?
Ein Hauch von Holland liegt an diesem Donnerstag in der Martener Luft. Schon von Weitem ist ein Drehorgelmann zu hören, es riecht nach Kaffee und frischen Waffeln, kaum ein Parkplatz ist frei.

RM vom 10.5.2019/ Fotos und Bericht: Matthias vom Buechel


Hier können Sie den vollständigen Bericht lesen.



 

 

Aufgrund von Straßenbauarbeiten auf der Martener Str. zwischen Steinhammerstr. und Diedrichstr. kann
ab dem 2. Quartal 2020 für ca. 5 Monate der Bereich in Richtung Marten  nicht befahren werden. 
Weitere Infos zur Umleitung für de Linienverkehr der 463 von der DSW21 gibt es hier.