Martener Forum
Förderverein Dortmund-Marten und Germania e.V.

In der Meile 2 / 44379 Marten
Tel.: 0231 586 941 67
Email: info@dortmund-marten.de
Anfahrtsbeschreibung

Pressespiegel

21.06.2019 01:57 Alter: 2 yrs

Schön war's im "Gute-Nacht-Cafe" im Meilenstein

Der Kirchentag in Dortmund ist etwas ganz Besonderes. Viele Menschen kommen zusammen, lernen sich kennen und erleben zusammen interessante Workshops, Musikevents, Vorträge, über die sie sich austauschen möchten.
Das "Gute-Nacht-Cafe" im Martener Meilenstein bietet den Besucher*innen des Kirchentages eine Anlaufstelle, um noch vor ihrem Weg zum Nachtquartier etwas zu entspannen, sich mitzuteilen und auch noch einen kleinen Imbiss und ein Getränk zu sich zu nehmen. So kamen bereits am ersten Tag allein und viele in Gruppen, viele junge, aber auch ältere Menschen nach Marten in den Meilenstein. Das Team der Helfer war gut darauf vorbereitet - alles lief reibungslos. Marten kann das - und Marten freut sich bereits auf die Gäste, die morgen kommen und auf die Gespräche mit ihnen.



Wir sind eine Kooperation mit dem Wir-am-Hörder-Neumarkt e.V. eingegangen.

Brasilianisches Fußballcamp in Marten

Mach' mit und melde dich an!

vom 12. - 16. Juli 2021 - für Jungen und Mädchen (5 bis 14 Jahre)

Falls es wegen Corona nicht stattfinden kann, werden bereits gezahlte Beiträge selbstverständlich zurückerstattet.
Infos zum Ablauf und zur Anmeldung gibt es hier

https://brazilianfootballevents.de/