Pressespiegel

21.06.2019 01:57 Alter: 5 yrs

Schön war's im "Gute-Nacht-Cafe" im Meilenstein

Der Kirchentag in Dortmund ist etwas ganz Besonderes. Viele Menschen kommen zusammen, lernen sich kennen und erleben zusammen interessante Workshops, Musikevents, Vorträge, über die sie sich austauschen möchten.
Das "Gute-Nacht-Cafe" im Martener Meilenstein bietet den Besucher*innen des Kirchentages eine Anlaufstelle, um noch vor ihrem Weg zum Nachtquartier etwas zu entspannen, sich mitzuteilen und auch noch einen kleinen Imbiss und ein Getränk zu sich zu nehmen. So kamen bereits am ersten Tag allein und viele in Gruppen, viele junge, aber auch ältere Menschen nach Marten in den Meilenstein. Das Team der Helfer war gut darauf vorbereitet - alles lief reibungslos. Marten kann das - und Marten freut sich bereits auf die Gäste, die morgen kommen und auf die Gespräche mit ihnen.