In der Meile 2
44379 Marten
Tel.: 0231 586 941 67

Email: info@dortmund-marten.de

Anfahrtsbeschreibung

Pressespiegel

29.08.2019 17:45 Alter: 25 days

Dieses Brautgeschäft eröffnet in Dortmund - und möchte ins TV zu „Zwischen Tüll und Tränen“

Dortmund bekommt ein neues Brautmodengeschäft. Am Freitag (30.8.) ist die Eröffnung. Und vielleicht schnuppert der neue Laden schon bald TV-Luft.
200 Brautkleider, darunter knapp 90 verschiedene Modelle, bietet Kerstin Pittelkow (54) künftig in ihrem Brautmodengeschäft an. Passende Accessoires wie Blumenkränze und Schleier, Schuhe und Brautunterwäsche warten dort ebenfalls auf die Kundinnen. „Außerdem haben wir Abendmode im Sortiment, damit auch Hochzeitsgäste hier fündig werden - zumindest die Damen“, sagt Pittelkow. „Es gibt zum Beispiel Wickelkleider in 20 verschiedenen Farben und Wickeltechniken.“

Mit ihrem Geschäft "Marie Beau Brautmoden" hat sie sich einen Traum erfüllt - auch, was das Ladenlokal angeht. "Ich hatte vorher ein Jahr lang den Laden Qui Qui Brautmoden in Essen.", erklärt Kerstin Pittelkow. "Aber ich wollte schon immer den Laden in der Meile 16, weil ich wusste, wie schön die Raumaufteilung ist." Außerdem wohnt die 54-Jährige in Marten.

RN vom 30. August 2019/ Bericht und Fotos: Carolin West

Den vollständigen Bericht können Sie hier lesen.

 

 



  

Animation zum Abschlussbericht: Verbesserung der Umweltgerechtigkeit am Beispiel Dortmund Alt-MartenImplementierung multifunktionaler Grünräume
Autorinnen: Franziska Bramann, Theresa Günther, Katja Hofmeister, Julia von der Decken 

Das diesjährige Sommerfest in Dortmund-Marten stand unter dem Thema Vielfalt. Reporter Klaus Lenser war beim Auftritt der Cello-Gruppe des Dortmunder Jugendsinfonieorchesters "DOJO" dabei.

    
September 2019
MoDiMiDoFrSaSo
352627282930311
362345678
379101112131415
3816171819202122
3923242526272829
4030123456