Pressespiegel

13.05.2020 14:49 Alter: 4 yrs

Staatsanwaltschaft hat ermittelt

"Staatsanwaltschaft ermittelt" habt ihr vor einiger Zeit hier gelesen. Die Staatsanwaltschaft hat ermittelt und festgestellt, dass es NICHTS zu ermitteln gab. Wie ihr weiterhin der Presse entnehmen konntet, gab Axel Wolff der Presse gegenüber mit Nachdruck an, dass die Anzeige, die wochenlang durch die Presse ging und unseren Ruf schädigen sollte und Marten geschadet hat, nicht von ihm gestellt worden sei.
Auch die Frage ist geklärt: Axel Wolff hat die Strafanzeige gegen Peter Schiefelbein, Ingo und Monika Rößler wegen der BvB-Veranstaltung im Meilenstein gestellt. Solidarität in Marten sieht anders aus! Die Kriminalisierung von Martener Bürgern, die sich für Marten engagieren, ist unserer Einschätzung nach, zutiefst verwerflich.