Martener Forum
Förderverein Dortmund-Marten und Germania e.V.

In der Meile 2 / 44379 Marten
Tel.: 0231 586 941 67
Email: info@dortmund-marten.de
Anfahrtsbeschreibung

Pressespiegel

26.09.2021 13:48 Alter: 1 year

Neue Hochbeete in der Meile werden von Kita-Kindern gestaltet

Zwei neue Hochbeete in der Meile fallen sicher schon auf auch durch ihre bunte Gestaltung ihres Rahmens.

Kinder des ev. Elias-Kindergartens übernehmen die Pflege. Initiiert und durchgeführt wurde die Aktion von Hannelore Rieger und Klaus Eckermann vom Martener Forum/Förde4rverein Dortmund-Marten und Germania e.V. Teilnehmer der Holzwerkstatt des CJD haben diese tollen Hochbeete erstellt.

Marten liegt uns sehr am Herzen!



Der Förderverein Dortmund-Marten und Germania e.V. wurde nominiert für den Deutschen Engagementpreis.

Oberbürgermeister Thomas Westphal besucht auf seiner Sommertour das Martener Forum bei Kunst, Kultur und Kaffee in der Martener Meile

Prominenter deutsch-brasilianischer Fußballprofi Raffael Caetano de Araújo zu Gast beim brasilianischen Ferienfußballcamp in Marten

Weitere Infos unter brazilianfussballcamp.com