Martener Forum
Förderverein Dortmund-Marten und Germania e.V.

In der Meile 2 / 44379 Marten
Tel.: 0231 586 941 67
Email: info@dortmund-marten.de
Anfahrtsbeschreibung

Pressespiegel

09.02.2022 12:05 Alter: 98 days

Unterstützer des Martener Forums treffen sich

Der Trägerverein des Martener Forums, der gemeinnützige Förderverein Dortmund-Marten und Germania e.V. blickte bei seiner Jahreshauptversammlung auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

Die brasilianische Fußballschule mit SV Arminia Marten 08 war neben den Adventsaktionen die beiden Highlights in diesem Jahr, meinte die Vorsitzende Monika Rößler. Das konnten wir nur gemeinsam im Team mit vielen Partnern und Akteuren vor Ort und Sponsoren meistern. Auch in 2023 sind bereits Veranstaltungen und Projekte geplant. Das brasilianische Fußballcamp wird wieder stattfinden, diesmal mit Gästen aus Portugal.

Der Traum einer eRikscha für Marten für Spazierfahrten mit Senioren kann bereits im Frühjahr starten. Die Rikscha ist bestellt, freut sich auch Klaus Eckermann.

Klaus Eckermann ist der frisch gewählte neue Schatzmeister des Fördervereins Dortmund-Marten und Germania e.V.

Er hat über fünf Jahre im Vorstand des Gasthaus e.V. mitgearbeitet. Als Neumartener lernte er das Martener Forum und den Förderverein Dortmund-Marten und Germania e.V. kennen. Klaus Eckermann möchte an der Gestaltung des Stadtteils aktiv mitwirken.

Die Arbeit des Fördervereins für Marten wird mit einem Beitritt zum Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband weiter unterstützt.

Der Förderverein Dortmund-Marten und Germania e.V. hat auch im nächsten Jahr neben der Rikscha und der brasilianischen Fußballschule noch viele Überraschungen in Vorbereitung.



Sei dabei! Brasilianisches Fußballcamp vom 4. bis 8. Juli in Marten
Anmeldung und Infos unter
brazilianfussballcamp.com

Das Unternehmen Dr. Ausbüttel unterstützt das eRikscha-Projekt des Martener Forums.