Martener Forum
Förderverein Dortmund-Marten und Germania e.V.

In der Meile 2 / 44379 Marten
Tel.: 0231 586 941 67
Email: info@dortmund-marten.de
Anfahrtsbeschreibung

Pressespiegel

05.05.2019 14:56 Alter: 2 yrs

Der BVB in seinen Anfängen

Film-Fußballevent im Meilenstein

Im Meilenstein, In der Meile 2, zeigt das Martener Forum am 9. Mai (Donnerstag) um 18 Uhr den Film "Am Borsigplatz geboren. Franz Jacobi und die Wiege des BVB". Anschließend wird Peter Schiefelbein in Sportstudio-Atmosphäre ein Gespräch mit Jan-Henrick Guszecki, dem Produktionsleiter, und Marc Quambusch, dem Produzenten des Films, der eigens deswegen aus Hamburg anreist, führen.

Viele Originalaufnahmen

Der Film ist so besonders, weil er viele Originalaufnahmen vom BVB in seinen Anfängen und auch der damaligen Stadtansicht von Dortmund zeigt und weil der Film aus Spenden realisiert wurde.

BVB-Fans haben diesen Film, der ein voller Erfolg war, zum größten Teil finanziert.
Der Eintritt ist frei.

RN vom 3.5.2019



Brasilianisches Fußballcamp in Marten

Mach' mit - damit jedes Kind/ jeder Jugendliche dabei sein kann
vom 12. - 16. Juli 2021 - für Jungen und Mädchen (5 bis 14 Jahre)

Wir sind eine Kooperation mit dem Wir-am-Hörder-Neumarkt e.V. eingegangen.