Martener Forum
Förderverein Dortmund-Marten und Germania e.V.

In der Meile 2 / 44379 Marten
Tel.: 0231 586 941 67
Email: info@dortmund-marten.de
Anfahrtsbeschreibung

Pressespiegel

16.09.2021 05:53 Alter: 1 year

Lesespaß mit Plappermaul im Steinhammer-Park

Trotz Wolkenbruch und Donnerhall kamen viele Kinder und hatten Spaß mit Plappermaul und Co.

Das Martener Forum hatte diese Veranstaltung mit dem Familienbüro Lütgendortmund organisiert zusammen mit der Stadtteilbücherei Marten, dem Seniorenbüro, Lokalwillkommen, der JfS Marten, dem kath. kath. Familienzentrum und dem ev. Elias Kindergarten  Ein herzlicher Dank an alle Beteiligten und an unsere tollen Quartierskümmerer!



Der Förderverein Dortmund-Marten und Germania e.V. wurde nominiert für den Deutschen Engagementpreis.

Oberbürgermeister Thomas Westphal besucht auf seiner Sommertour das Martener Forum bei Kunst, Kultur und Kaffee in der Martener Meile

Prominenter deutsch-brasilianischer Fußballprofi Raffael Caetano de Araújo zu Gast beim brasilianischen Ferienfußballcamp in Marten

Weitere Infos unter brazilianfussballcamp.com