Martener Forum
Förderverein Dortmund-Marten und Germania e.V.

In der Meile 2 / 44379 Marten
Tel.: 0231 586 941 67
Email: info@dortmund-marten.de
Anfahrtsbeschreibung

Pressespiegel

14.02.2022 06:42 Alter: 291 days

Das Martener Forum gewinnt Förderpreis der DSW21

Die Dortmunder Stadtwerke AG, DSW21, startet im Herbst 2020 erstmals eine Förderaktion für Vereine und Initiativen. Insgesamt 84.000 Euro lobt DSW21 im Rahmen von #dortMUT für Projekte aus, die unsere Stadt in den Bereichen Soziales, Sport, Kultur und Vielfalt besser machen.

Der Förderverein Dortmund-Marten und Germania e.V. wurde für sein Projekt eRikscha für Spazierfahrten mit Senioren mit einem Preisgeld in Höhe von 3000 Euro ausgezeichnet.



Der Förderverein Dortmund-Marten und Germania e.V. wurde nominiert für den Deutschen Engagementpreis.

Oberbürgermeister Thomas Westphal besucht auf seiner Sommertour das Martener Forum bei Kunst, Kultur und Kaffee in der Martener Meile

Prominenter deutsch-brasilianischer Fußballprofi Raffael Caetano de Araújo zu Gast beim brasilianischen Ferienfußballcamp in Marten

Weitere Infos unter brazilianfussballcamp.com