Martener Forum
Förderverein Dortmund-Marten und Germania e.V.

In der Meile 2 / 44379 Marten
Tel.: 0231 586 941 67
Email: info@dortmund-marten.de
Anfahrtsbeschreibung

Pressespiegel

16.07.2022 21:13 Alter: 30 days

Radeln ohne Alter in Marten

Bei "Marten in Bewegung" - einer Veranstaltung des Familienbüros Lütgendortmund wurden am Samstag, 16. Juli verschiendene Angebote aus dem Stadtteil vorgestellt.

Mit dabei war auch die Rikscha des Fördervereins Dortmund-Marten und Germania e.V. und lud Menschen zu Spazierfahrten ein. Hannelore Rieger und Klaus Eckermann vom Förderverein informierten über dieses tolle kostenlose Angebot. Sie machten auch darauf aufmerksam, dass noch ehrenamtlich Fahrer gesucht werden.

Weitere Infos zu "Radeln ohne Alter" in Marten finden Sie hier.

 

 

 



Der Förderverein Dortmund-Marten und Germania e.V. wurde nominiert für den Deutschen Engagementpreis.

Oberbürgermeister Thomas Westphal besucht auf seiner Sommertour das Martener Forum bei Kunst, Kultur und Kaffee in der Martener Meile

Prominenter deutsch-brasilianischer Fußballprofi Raffael Caetano de Araújo zu Gast beim brasilianischen Ferienfußballcamp in Marten

Weitere Infos unter brazilianfussballcamp.com