In der Meile 2
44379 Marten
Tel.: 0231 586 941 67

Email: info@dortmund-marten.de

Anfahrtsbeschreibung

Im Dezember 2015 wurde der Förderverein Dortmund-Marten und Germania e.V. gegründet.

Der Förderverein Dortmund-Marten und Germania e.V. ermöglicht es, soziale Projekte in Marten und Germania zu fördern durch Beiträge der Mitglieder und durch Spenden. 

In Marten  und Germania gibt es viele Ideen zur Entwicklung seien es zum Beispiel eine Bücherkiste, einen Foto-Wettbewerb, Feste, kulturelle und künstlerische Projekte. Aber für deren Umsetzung sind immer auch kleine und größere Geldbeiträge notwendig.

Daher freuen wir uns sehr über neue Mitglieder, die unseren Verein durch ihren Beitrag unterstützen wollen und natürlich auch Menschen, die bereit sind, für ein gutes Projekt in Marten und Germania einen Geldbetrag zu spenden.

Der Förderverein Dortmund-Marten und Germania e.V. ist gemeinnützig. Ihre Spende ist daher steuerlich absetzbar.

 

Kontakt

Monika Rößler (Vorsitzende): info@dortmund-marten.de 

Aktuelles Spendenprojekt bei betterplace.org

Amazon Sponsoring-Link

 

Kontoverbindung

Förderverein Dortmund-Marten und Germania e. V.
Sparkasse Dortmund
Kontonummer: 610 218 25, BLZ 440 501 99
IBAN: DE61 4405 0199 0061 0218 25
BIC: DORTDE33XXX

Registernummer: 7051, Amtsgericht Dortmund
Steuernr: 314/5704/6901, Finanzamt Dortmund-West

 

 

 

 

 

Animation zum Abschlussbericht: Verbesserung der Umweltgerechtigkeit am Beispiel Dortmund Alt-MartenImplementierung multifunktionaler Grünräume
Autorinnen: Franziska Bramann, Theresa Günther, Katja Hofmeister, Julia von der Decken 

    

 

 

Neuigkeiten aus Marten

25.10.2019


17.10.2019
Ein großer Chor für Gemeinsinn

Betroffen- und Entschlossenheit war am Samstag beim „Chor-Fest Wir lieben Vielfalt“ zu spüren, als nicht nur die Sänger und Sängerinnen der Chöre engagiert für ein Zusammenleben in Vielfalt eintraten.Auch die etwa insgesamt 600...[mehr]


11.10.2019
Eine Stadt bewegt! - Auf dem Weg zu einem Dortmunder Familienmusical

Eine Veranstaltung mit Liedern zur Heimat und anderen Herzensanliegen Geschichte und Geschichten aus Dortmund 18. November 2019, 19.00 Uhr im Meilenstein  Unter der Leitung von Silke Weyergraf zieht das Team von...[mehr]